Blue Flower



Am 26.01.2019 wird beim Sportverein Herbrum 1923 .V. gefeiert!.

Der beliebte Sportlerball findet nun zum zweiten Mal aufgrund der Sperrung der Mehrzweckhalle Herbrum im Gasthof Lüssing in Lehe statt. Ab 19:30 Uhr geht es dort los.

Wir wünschen allen Gästen und Mitgliedern einen lustigen und kurzweiligen Abend. Auf unserem Handzettel zum Sportlerball sind alle Infos enthalten.

Bis zum Samstag dann und viel Spaß!!

 

Aktueller Vorstand SV Herbrum 1923 e.V. vom 11.01.2019MIt einem Artikel in der Ems-Zeitung vom 19.01.2019 wurde die erfolgreich verlaufene Jahreshauptversammlung des Sportvereins durch den ehemaligen Redakteur der Ems-Zeitung, Hermann-Josef Döbber, journalistisch aufbereitet.

Alle Infos wie zum Beispiel ein Überblick über die aktuelle sportliche Situation, die Vorstandswahlen und andere Themen rund um den SV sind dem Presseartikel zu entnehmen.

Viel Spaß beim lesen!

STADIONAKTION 2014

Der Sportverein Herbrum veranstaltet eine Fahrt zum Fußballspiel HSV-FC Nürnberg am Sonntag, 16. März 2014, 15:30 Uhr.

Der Sportverein Herbrum konnte sich in diesem Jahr vergünstigte Eintrittskarten zum Movie-Park in Bottrop-Kirchhellen sichern. Diese Karten sind nur in der Saison 2014 gültig!