Blue Flower



Der Sportverein Herbrum konnte sich in diesem Jahr vergünstigte Eintrittskarten zum Movie-Park in Bottrop-Kirchhellen sichern. Diese Karten sind nur in der Saison 2014 gültig!

Wer also Lust hat, für lediglich 17,00€ Eintritt in den Movie-Park zu fahren, sollte schnell zuschlagen und bei unserer neuen Schriftführerin

Anne Larysz
Zum Wehr 20
26871 Papenburg-Herbrum

Telefon: 04962-9069768 (ab 18:00 Uhr!)
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis spätestens Freitag, 07.03.2014 Karten bestellen.

Die genauen Kosten für die An-/Abreise mit dem Bus können wir erst bekannt geben, wenn wir eine Übersicht übe die eingegangenen Bestellungen haben.

Das gesamte Angebot des Movie-Parks Bottrop-Kirchhellen könnt Ihr euch ja schon vorher auf der Internetseite http://www.moviepark.de zu Gemüte führen und so ein wenig auf den geschmack kommen.

Wir denken, dass für jede Alterstufe genug Programm vorhanden ist und hoffen, dass viele Interessierte mitfahren wollen.